Backkurse

HIER WIRD BACKEN GESUND GESCHRIEBEN!

Gesundes Backen muss nicht kompliziert sein. In unserer Backschule zeigen wir Dir, wie Du gesunde Alternativen in jedes Backrezept integrierst, ohne dabei auf Geschmack oder Freude am Backen zu verzichten. Ohne Industriezucker, exotische Zutaten oder künstliche Proteine. Vollwertig, protein- und ballaststoffreich. Für Ernährungsbewusste, für chronisch Erkrankte (Diabetes, Bluthochdruck, Cholesterin …), für Sportler und Abnehmwillige.

Zur Begrüßung gibt es ein Willkommensgetränk und Tee, Kaffee und Wasser kostenlos während des gesamten Aufenthaltes. Je Kurs werden mindestens zwei Rezepte gebacken. In geselliger Runde probieren wir vor Ort unser Gebäck, aber ihr könnt es natürlich auch mit nach Hause nehmen. Freut euch am Ende auf ein kleines Rezeptheft zum Nachbacken.

Um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir freuen uns, euch in unserem Laden in Hamburg-Sternschanze willkommen zu heißen und gemeinsam gesunde Köstlichkeiten zu backen!

TIPP: Sollte kein Termin passen, kannst Du auch ein Gutschein buchen!

UNSERE BACKKURSE