Buche uns!

BUCHE UNS FÜR DEIN EVENT!

Möchtest Du bei Deinem nächsten Event gesunde Backkreationen präsentieren oder mehr zur gesunden Ernährung erfahren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

CATERING – gesund und fit auch an Deinem Event!

Unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Wissen über gesunde Zutaten und Backtechniken ermöglichen es uns, einzigartige und geschmackvolle Kreationen zu entwickeln, die Magen, Darm und natürlich Gaumen erfreuen. Egal, ob Du eine Hochzeit, ein Firmenevent, einen Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass planst – wir stehen bereit, um Deine Veranstaltung mit gesunden Backwaren zu bereichern. Wir bieten dabei ein umfangreiches Sortiment, von saftigen Kuchen und Torten über knuspriges Brot bis hin zu verlockenden Gebäckvariationen. Dabei legen wir besonderen Wert auf hochwertige, natürliche Zutaten und verzichten auf künstliche Zusatzstoffe und raffinierten Zucker.

Besonders hervorheben möchten wir, dass unser Gebäck zuckerarm bzw. zuckerfrei, vollwertig, kalorienarm und proteinreich und somit zum Abnehmen, für Diabeteserkrankte, Sportler und Kinder besonders gut geeignet ist!

Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine Gäste mit unseren köstlichen und gesunden Backkreationen zu begeistern!

Ideal für Events, bei denen gesunde Ernährung im Vordergrund steht. Aber auch Backen für und mit Diabetikern, Kindern, Sportlern, chronisch Erkrankten, für vegane Lebensweise und bei Glutenunverträglichkeit.

Sprich uns einfach an, wir gehen gerne auf Deine Wünsche ein!

KONTAKT:
hallo@woelkchenbaeckerei.de
040 – 548 80 76 29

WORKSHOP

In unserem interaktiven Workshop bringen wir euch die Grundlagen des gesunden Backens bei und zeigen euch, wie ihr mit einfachen Schritten gesunde Alternativen in eure Lieblingsrezepte integriert. Egal, ob erfahrene Bäckerin oder Backanfänger: Unsere Workshops sind für alle geeignet.

Wir kommen zu euch und bringen alle notwendigen Backzutaten und -werkzeuge mit. Gemeinsam erkunden wir verschiedene gesunde Mehlsorten, natürliche Süßungsmittel, gesunde Fette und andere wichtige Bestandteile, die eure Backwaren nahrhaft und lecker machen. Wir geben euch wertvolle Tipps und Tricks, wie ihr traditionelle Zutaten durch gesündere Alternativen ersetzt, ohne dabei auf Geschmack oder Textur zu verzichten.

Während des Workshops bereiten wir gemeinsam eine Vielzahl von Backwaren zu. Natürlich bleibt genügend Zeit, um Fragen zu stellen und individuelle Anliegen zu besprechen.

Ideal für Einrichtungen mit einer großen Küche.

KONTAKT:
hallo@woelkchenbaeckerei.de